Schaut mal vorbei...

http://autorin-heidi-dahlsen.jimdo.com/

 

Seit meiner Geburt im Jahre 1960 lebe ich in der Nähe von Leipzig. Meine Eltern betonen noch heute, dass ich nur entstanden bin, weil sie Langeweile hatten. Was aus so einem Kind schon werden kann, fragen Sie sich gerade? Das können Sie in meinem ersten Buch „Lebt wohl, Familienmonster“ nachlesen und im Nachhinein sozusagen „live“ an allen Höhen und Tiefen meines Lebens teilhaben.

Mein Name ist Britta Kummer. Ich wurde in Hagen geboren und lebe nun im schönen Ennepetal. Ich bin gelernte Versicherungskauffrau und jetzt aus gesundheitlichen Gründen Rentnerin.

Die Freude am Schreiben habe ich im Jahr 2007 entdeckt und seitdem bestimmt das mein Leben. Es macht mir einfach Spaß, mich auf diese Art und Weise auszudrücken.

Erst wurden meine Werke im Bekanntenkreis herumgereicht und die Resonanz darauf war nur positiv. Dann habe ich mich getraut, mein Manuskript einer Lektorin anzuvertrauen und wie man sieht, ist daraus mein erstes Buch geworden, worüber ich mich natürlich sehr freue. Es ist schon ein schönes Gefühl, wenn man sein eigenes Werk in Händen halten darf und es beflügelt weiterzumachen.

 

http://brittasbuecher.jimdo.com/startseite/

Und jetzt auch auf Instagram mit aktuellen Buchtipps

Jedes Wort ein Atemzug    Karin Pfolz, Autorin und Malerin

Was der Mensch nicht vermag auszusprechen, das findet sich in Büchern.

Karin Pfolz lebt in Wien. Sie arbeitet als Autorin und Malerin. Ihre schriftstellerische Arbeit begann sie mit Kurzgeschichten für Kinder, die 2011 und 2012 mit dem "Sparefroh-Preis Österreich" ausgezeichnet wur­den. Ihr Deput-Roman "Manchmal erdrückt es mich, das Leben" erschien in der Erstauflage 2012 und hat bereits die 3. Auflage erreicht. 

http://karinpfolz.webnode.com/

 

Ich wurde 1967 in Freiburg i.Br. geboren.

Heute lebe ich mit meinem Mann und meinem Sohn im Landkreis Karlsruhe.

Drei glückliche und gesunde Kinder sind mein größtes Glück. Geschichten zu erfinden begeistert mich schon seit Schulzeiten. 

Zu  meinem Kinderbuch "Mombel der Mutmacher" wurde ich inspiriert,  weil mein jüngster Sprössling, nicht gerne las. Er sagte immer,  er könne  das  nicht gut. Da er seine Bücher  langweilig  fand, kam mir die Idee, ihn mit einer lustigen Mutmachgeschichte zu motivieren.

Zwei kleine Gedichtbände über die Liebe zum Leben folgten und sollen auch den Erwachsen etwas Mut geben. Denn was wäre unser Leben, wenn wir nie glücklich und dankbar sind? Genau, dann wäre unser Leben auch nicht von Glück geprägt. 

Mein neuestes Werk ist "Piku - Der zauberhafte Eisbär". Ein lila-blassblauer Eisbär hilft den Tieren im Schwarzwald ihren Frieden zu finden, welcher durch den Waldgeist Fiesebert gestört wird. Ganz besonders stolz bin ich, dass meine jüngere Tochter (20) hierfür wundervolle Tierbilder gezeichnet hat.

Die Liebe zu Büchern lernte ich während meiner Ausbildung beim Bertelsmann Verlag, wo ich nach Beendigung der Lehre eine Filiale des Bertelsmann Club-Center in Lahr/Schwarzwald leitete bis ich heiratete und das erste Kind kam.

Nun, da schon zwei Kinder erwachsen und ausgezogen sind, mache ich mir diese Liebe wieder zum Hobby und investiere sehr viel Zeit in meine Geschenkbuch-Kiste, was mir sehr große Freude macht.

 

http://beate-geng.jimdo.com/

Die Künstlerin Doris Schmoll malt Bilder und illustriert ihre Kinderbücher in liebevoller und kindgerechter Art und Weise selber. Ein Blick auf ihre interessante Webseite lohnt sich allemal.

 

http://dorisschmoll.jimdo.com/

Willkommen bei Heike Oldenburg

Fantasyromane und mehr ...

 

http://heikeoldenburg.jimdo.com/

Praxis Kiara

Ayurveda und Fantasiereisen

Veronika Broszinksi 
     Medium und 
     mediale Heilerin

 

„Ausgeglichene Doshas (Lebensenergien), ausgeglichenes Agni (Verdauungsfeuer), ausgeglichenes Dhatu (Körpergewebe) und ausgeglichene Malas (Ausscheidungsorgane) sowie die Verwendung der fünf Sinnesorgane helfen, unseren Körper, den Geist und unsere Seele in einen glücklichen, reinen, klaren und gesunden Zustand zu bringen.“

 

 

 

Das Buch „Fantasiereisen erleben und fühlen“ ist für die Kinder der Neuen Zeit geschrieben und dient als Handwerkzeug für Eltern, Großeltern, Lehrer und Erzieher – all den Menschen, die die Entwicklung dieser Kinder begleiten.

 

http://www.praxis-kiara.de/ayurveda.html

Tinchens Drachenhöhle

Die Drachenhöhle ist immer einen Besuch wert! Mit wunderschönen kreativen Ideen, schaut einfach mal vorbei!

 

 http://tinchens-kreativecke.blogspot.com.tr/

 

http://www.stefaniemarten.de/

 

"Wohin ich auch ging, mein Stiefvater fand mich und benutzte mich."
 

Mit meinem Buch möchte ich deutlich machen was es heißt, ein Leben "danach" zu führen. Ich möchte die Menschen, die keine Vorstellung davon haben, wachrütteln. Ich möchte, dass Kindern mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, wenn sie sich verändern oder plötzlich zurückziehen. Dass man ihnen zuhört und ihnen glaubt, wenn sie sich in ihrer Verzweiflung  an Fremde oder Verwandte wenden. Es gibt sie, diese Anzeichen und man muss sie ernst nehmen.

http://drcarmenbauer.jimdo.com/

 

Mein Name ist Dr. Carmen Bauer, ich bin im Jahre 1956 in Wiesbaden geboren und lebe seit etlichen Jahren in Nordirland. Dort hatte es mich einst nach anstrengenden Berufsjahren der Liebe wegen hingezogen. Während ich früher immer viel für andere Menschen schreiben musste, schreibe ich inzwischen meine eigenen Bücher und meinen Blog.

Ich liebe alles, was mit Sprache und Wörtern zu tun hat. Es hat mich schon immer fasziniert, wie aus einer Reihe von Gedanken Wörter entstehen, die dann einen lesbaren Text ergeben. Texte, die zum Nachdenken anregen, oder Texte, die das Herz berühren.

Inzwischen sind eine Vielzahl an Büchern entstanden: über meine Yorskhire Terrier, Witzesammlungen in Englisch, meine "Pöttchenbücher" - die etwas anderen Abenteuergeschichten für Kinder.

Herzlich willkommen auf meiner Autorenseite.

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und informieren über meine Person und meine Bücher.

Lesen Sie die Leseproben, informieren Sie sich über Termine und Neues.

 

Mit 39 Jahren bekam Caroline Régnard-Mayer im Entlassungsbericht der Klinik diagnostiziert, dass sie Multiple Sklerose (MS) hat, die sie in ihrem weiteren Leben nun begleiten sollte. Nach zahlreichen Klinikaufenthalten und erfolglosen Therapien stellte sie sich dieser unheilbaren Erkrankung und nimmt die Leser mit auf eine Achterbahnfahrt, die authentisch und fesselnd erzählt wird. Ihr eigenes Akzeptieren der MS und das Leben mit der Krankheit bedeutet an jedem Tag eine Herausforderung. Dennoch genießt sie ihr Leben, schöpft Kraft im Glauben und der Feldenkraislehre und sieht positiv in die Zukunft. In der vorliegenden Trilogie möchte die Autorin ihre Leser mit einem ähnlichen Schicksal oder Lebenskrise ermutigen.


http://frauenpower-ms.jimdo.com/

"Wir haben MS und keiner sieht es!"

Multiple Sklerose - unsichtbare Symptome


ISBN: 978-1508418603

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (17. Februar 2015)

88 Seiten

Preis: 5,99 €



Buchinhalt:


Die Autorin ist bekannt durch zahlreiche Bücher über das Thema Multiple Sklerose. Mit Ihrem Buch "Frauenpower trotz MS - Trilogie" und ihrem Kochbuch "Guten Appetit MS" schrieb sie sich in die Herzen der Leser. Aber auch in ihrem Buch "Mademoiselle klopft an meine Tür!" berührt sie Menschen mit der Krankheit Depression, informiert und lässt den Humor trotz ernstem Thema nie außen vor.

Die angeblich unsichtbaren Symptome sind für uns, die an der neurologischen Erkrankung Multiple Sklerose erkrankt sind, ganz und gar nicht unsichtbar! Wer von uns MS-Betroffenen hat nicht schon so oft hören müssen: "Man sieht Ihnen ja gar nichts an!", "Sie sehen so gesund aus.", "Was!? Sie sind unheilbar krank, sie sehen aus wie das blühende Leben!" oder "Sie können doch laufen!".

Deswegen schrieb ich dieses Buch, um ein Sprachrohr für all die Menschen zu sein, die sich täglich mit der Unsichtbarkeit auseinander setzen müssen und das Wichtigste: Außenstehende, Angehörige und Unwissende aufzuklären und zu vermitteln, helfen, informieren und das Lachen trotz unsichtbarer Last nicht zu verlernen.

www.frauenpower-ms.jimdo.com

Nachdem sie wieder eine ihrer Geschichten zum Besten gegeben hatte, erlaubte sie sich einen Scherz: „Sobald ich pensioniert bin, schreibe ich ein Buch.“

Heute ist Schreiben ihr Hobby. Mittlerweile veröffentlicht sie Kinderbücher in mehreren Folgen,  Biografien, Reise- und Tatsachenberichte sowie Romane in Deutsch, Spanisch und Englisch. Die Bücher hat sie für alle Altersgruppen geschrieben. "Sie sollen Mut machen und aufzeigen, dass unser Leben nicht immer geradlinig verläuft. Es liegt an uns, es anzunehmen und das Beste daraus zu machen", sagt Dorothee Sargon. Die sympahische Autorin lebt inzwischen in Spanien.

http://www.autorin-dorotheesargon.de/index.html

http://www.amazon.de/Dorothee-Sargon/e/B004SJ35HY/ref=dp_byline_cont_book_1

Monika Glowania, geb. 1948 in Gelsenkirchen, lebt heute mit ihrer Familie als Hobbyautorin im Herzen der Eifel. Von Beruf ist sie gelernte Einzelhandelskauffrau. Ihre weiteren Ausbildungen als Heilpraktikerin, Massagetherapeutin, Reiki-Meisterin /Lehrerin und Kursleiterin für Autogenes Training, waren ihr Weg, die Grundlagen des Lebens zu erkennen und zu verstehen. Durch ihre eigene, intensive Selbsterfahrung, die Erfahrung mit Menschen in unterschiedlichen Lebens-Situationen, die Auseinandersetzung mit verschiedenen Ansätzen der alternativen Medizin, der Philosophie und das Verstehen verschiedener Religionen brachten sie schließlich zu einer ganzheitlichen und neuen Denkweise. Nach jahrelanger Praxiserfahrung mit Patienten und Kursteilnehmern aus dem Autogenen Training und deren Sorgen, Ängste und Schmerzen, sowie auch ihre eigenen Erfahrungen, hat sie sich dazu entschlossen, das Buch „Heilung auf Rezept ?“, ein Buch über die Möglichkeiten und Therapien aus der alternativen Medizin- und der eigenen Selbsthilfe zu schreiben, sowie auch das zweite Buch, „Reiki als Lebensbegleiter“. Sie möchte den Menschen mit ihren Büchern eine kleine Hilfestellung geben, um das Leben lebenswerter zu machen.

 

http://autorin-monika-glowania.jimdo.com/

Herzlich willkommen in der Welt des Buchwussels mit seinen Märchen, Gedichten und Geschichten.

Hier schreiben für Euch; Celine und Wolfgang


http://www.buchwussels-maerchenwiese.de/homepage.html

http://www.peggys-welt.de/

 

Ich illustriere alle Arten von Büchern, egal ob Kinderbuch, Sachbuch, Krimi oder Roman. Dabei spielt es natürlich keine Rolle, ob Sie ein gedrucktes Buch oder
ein e-Book planen.


Auch das Cover für Ihr Hörbuch gestalte ich gern.
Die Preisgestaltung erfolgt so individuell wie ihr Buch.


Gern übernehme ich auch die Gestaltung von Katalogen, Werbeflyern, Prospekten, Glückwunschkarten, Visitenkarten u.a.


Schreiben Sie mir doch einfach eine email an mail(at)peggy-friebe.de

Peggy Friebe

Das kleine Gedankenlabor von Lisa Katharia Bechter...

Wenn ich einmal nicht für mein Gedankenlabor schreibe, verfasse ich von Kurzgeschichte, über Lyrik & Prosa fast alles was mich bewegt, berührt und kreativ fördert.

Mit meiner ersten kleine Veröffentlichung „Stimmungszauberei“ , die aus Gedichten und Gedanken rund um die Themen Liebe und das Leben besteht, habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt.

http://lisakatharinabechter.jimdo.com/

Die Autorin und Wissenschaftsjournalistin ROSEMARIE BENKE-BURSIAN heißt Sie auf Ihrer Website herzlich willkommen.

Mein Angebot mag auf den ersten Blick sehr vielfältig erscheinen, aber das hat seinen guten Grund: Die Vielfalt hat mit meinem Werdegang

- Studium der Biologie - sowie mit meinen Interessen und Leidenschaften - Natur, Schreiben, Kunst, Bildung, Coaching - zu tun.

Und nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf meiner Website.


http://www.rosemarie-benke-bursian.de/

John McLane , Bücher, Projekte und Autorennetzwerk

http://johnmclane.jimdo.com/

http://www.marcussammet.de/

 

Für die, die mehr über den Autor, den Hobby-Fotografen oder den Hobby-Koch Marcus Sammet wissen wollen.
Fehlt da nicht ein "Hobby"? Nein, denn seit ich für einen Verlag schreiben darf, bin ich nicht mehr "nur" Hobby-Autor.

http://www.lisadoreenroth.de/

 

Herzlich willkommen bei:
 
"Positive Nebenwirkungen" durch
gute Unterhaltung ...
 
Danke fürs Vorbeischauen! 
Sie sind genau an der richtigen Stelle!
Hier finden Sie Informationen über mich und über meine aktuellen und vergangenen Arbeiten. Erfahren Sie außerdem mehr über Veranstaltungen, bzw. Lesungen.
Schön, dass Sie mich gefunden haben. Hier gibt es eine Welt voller Unterhaltung !

Über mich

 

Ich wurde 1958 in Stuttgart geboren.

Ab 1987 lebte ich mit meinen drei Kindern in Plochingen.

Im Jahr 2000 starb mein ältester Sohn.

Seit 2009 lebe ich mit meinem Jüngsten in Esslingen-Zell.

Nach Höhen und zahlreichen Tiefen meines Lebens, begann ich 10 Jahre nach dem Tod meines Sohnes, Gedichte zu schreiben.

Mandy, sie half mir, mein erstes Büchlein zu veröffentlichen, nannte mich:

" Ein verrücktes-manchmal auch nervraubendes-und zugleich liebenswürdiges Stehaufmännchen, das NIE ruht."

 

2011 kam mein erstes Büchlein heraus.

** Der Angstkürbis**...

 

Ich lade euch alle herzlich dazu ein, ihn zu begleiten.

Eure Isabella

Inselchens World


Von allen Geschenken, die uns eine weise Voraussicht gewährt,
um das Leben völlig beglückend zu gestalten,
ist Freundschaft das schönste.

Epikur


http://inselchen.com/hp/hp.php?p=0